FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Vierter Platz in LEO es war mehr drin

Beim Hallenturnier in Leopoldshafen waren sechs Mannschaften am Start. Spielmodus Jeder gegen Jeden 12 Minuten.Unser erster Gegner waren die ehemaligen des FC Neureut die bereits 5 mal das Turnier gewannen. Wir hielten lange gut mit und hatten unsere Chancen, das Spiel verloren wir aber dennoch mit 3:0 verdientermaßen.Das zweite Spiel bestritten wir gegen den Ausrichter LEO und gewannen mit 2:1. Das entscheidende Tor gelang Norman Brenner 2 Sekunden vor Schluss.Der Sieg war verdient. Gegner im Spiel drei war das Team Sparkasse Karlsruhe, hin und her mit viel Tempo wurde gefightet letztendlich gewannen wir mit 2:1. Ausschlaggebend war auch der gehaltene 9 Meter von Rico 5 Sekunden vor Spielende. Danach ging es gegen die noch sieglose DJK Ost die aber bis dato viel Pech in ihren Spielen hatte. Leider verloren wir mit 1:0 durch einen Fehlpass des bis dato gut mit spielenden Torwarts Rico vorher Held jetzt ?? So schnell geht's im Fußball.Das letzte Spiel verloren wir gegen Linkenheim unglücklich mit 2:1. Der Siegtreffer viel 10 Sekunden vor Schluss. Linkenheim gewann dadurch das Turnier vor den ehemaligen des FC Neureut. Dritter wurde das Sparkassenteam. Vierter das mit Abstand älteste Team Germania Neureut. Fünfter wurde die DJK Ost und letzter der Ausrichter Leopoldshafen. Torschützen waren 3 mal Brenner, 1 mal Linster und 1 mal Methusalem Weimer. Das Turnier hatte hohes Niveau. Danke auch an unsere Fans Sabine, Sina, Leon, Daniela, Orkan & Morbitsch die bis zum Schluss ausharrten. Es spielten siehe Mannschaftsbild. Manager war Stephan Batrenik.
  • AH_Leo_1

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.