FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Punkte hergeschenkt

FCG – FV Liedolsheim   3-3 (1-0)
Es war nicht die beste Leistung der Germanen, die man am Sonntag bot. Nichtsdestotrotz führte man nach 2. Min durch Tomic mit 1-0. Leider ruhte man sich auf der frühen Führung aus, dementsprechend war es kein gutes Spiel in der ersten Hälfte mehr. Aus der Kabine kommend wollten die Roten die Entscheidung schnell herbeiführen. Ein Doppelschlag durch Ehrmann und Butz (54. & 58. Min.) brachte die Germanen mit 3-0 in Front. Anschließend hätte man das Ergebnis noch deutlich in die Höhe schrauben müssen, leider wurden wieder mal beste Chancen kläglich vergeben. Die kämpfenden Gäste gaben sich nicht auf. Dies wurde belohnt, denn die Germanen-Elf stand aber der 75. Min. völlig neben der Kappe. Man kassierte in den Minuten 75., 84. und 85. völlig unnötige Tore und wurde zurecht bestraft.

Aufstellung:
Nagel, Kropf (ab 46. Min. Kokott), Tomic, Juchacz, Crocoll, Krohn, Schindler, Ehrmann, Butz, Tomic, Jäckle (ab 66 Min. Mönch), Kocyigit (ab 66 Min. Mössinger N.)

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.