FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Hochverdienter Auswärtsdreier

FV Daxlanden – FCG    0-1 (0-0)
Man hätte den Nachmittag in Daxlanden deutlich ruhig gestalten können. Germania war über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft. Lediglich die Chancenverwertung führte dazu, dass es am Ende ein knapper, aber hochverdienter Sieg wurde. Man lies die Gastgeber in den ersten Minuten etwas kommen, ohne Chancen zuzulassen. Nach und nach verstärkten die Roten ihre Offensivbemühungen. Man erspielte sich klarste Chancen, doch entweder versagte man beim Abschluss oder der gegnerische Torhüter war zur Stelle. Somit ging man mit einem schmeichelhaften Unentschieden in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Gastgeber wollten Druck ausüben, aber es gelang Ihnen bei der starken Germanendefensive nicht. In der 55. Minute der längst fällig Führungstreffer für die Jukic-Elf. Thomas Kokott köpfte nach schöner Vorarbeit von Jäckle zum 1-0 ein. In der folge hätte man den Sack zu machen können, leider blieb das verwerten von Großchancen mangelhaft an diesem Tag. Kurz vor Schluss hatten die Germanen Glück, als die Gastgeber mit Ihrer einzig nennenswerten Chance an den Pfosten köpften. Ein hochverdienter Dreier für die Germanen beim Absteiger aus Daxlanden.

Aufstellung: Nagel, Krohn, Juchacz, Crocoll, Kropf (ab 65. Min. N. Mössinger), Schindler, Ehrmann (ab 60. Min. Ostermeyer), Butz, Durand (ab 40. Min. Kokott), Jäckle, Katic (ab 86. Min. Kocyigit)

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.